Auf dem Cover des neuen MarryMAG + 10 Seiten im Heft

Hi ihr Lieben!

Heute ist ein toller Tag! Die Ausgabe #6 des MarryMAG liegt im Handel und ich darf eines meiner Brautpaare auf dem Cover sehen… das ist einfach ein unbeschreiblich schönes Gefühl 🙂 Und als ob das noch nicht Grund zur Freude genug wäre, hat die liebe Redaktion unseren Bildern der wunderbaren Hochzeit von Mela und Pete ganze 10 Seiten im Magazin gewidmet (wenn du die Hochzeitsreportage noch nicht kennst, kannst du sie dir hier nochmal ansehen). Ich freu mich riesig und hoffe, dass ihr alle ganz schnell ans Kiosk flitzt und euch die neue Ausgabe holt. Auch der Rest des Magazins ist wieder einmal super klasse und alle kreativen Brautpaare kommen auf ihre Kosten. Tolle Tipps, tolle Bilder, tolle Texte! Danke liebe MarryMAG Redaktion für die Veröffentlichung und die tolle Umsetzung und danke Melanie und Peter – ohne euch und eure großartige Art wäre das alles nicht möglich gewesen.Blog_0346