Bridal Boudoir Shower für HOCHZEITSWAHN

Für das brandneue Hochzeitswahn Magazin “Sei Inspiriert!”  haben wir eine Inspiration eines modernen Jungesellinnenabschieds produziert. Die Farbe Marsala, gesunde Sweets und Snacks, ein tolles Styling, sinnliche Outfits für die Braut und ihre Mädels und ein Fotoshooting für die ganze Gruppe standen im Fokus: die Idee einer sinnlichen Bridal Boudoir Shower hat uns einfach fasziniert. Wünscht du dir auch einen solchen Jungesellinenabschied? Eine tolle Zeit mit deinen Mädels, leckere Snacks und tolle Aufnahmen? Avantgarte Weddings & Events aus Darmstadt hilft dir bei der Umsetzung deiner ganz persönlichen Bridal Shower. Die Idee dahinter ist einfach wie originell: Der Jungesellinenabschied soll der Braut gefallen und vor allem gut tun. Also Mädels, lasst euch an diesem Tag verwöhnen und gönnt euch eine wunderbare Zeit mit euren besten Freundinnen. Sinnliche Aufnahmen und eine tolle Zeit werden diesen Tag für dich unvergesslich machen. Wenn du daran Interesse hast, sprich uns einfach an. Und nun husch, husch ans Kiosk am nächsten Bahnhof und das neue Hochzeitswahn Sei Inspiriert! Magazin sichern, es lohnt sich! Neben unserer Strecke findet ihr auch viele wunderbare Inspirationen und Real Weddings von tollen Kollegen aus der Hochzeitsbranche.

 

 

Planung: Avantgarde-Hochzeiten: www.avantgarde-hochzeiten.de

Haare und Make-Up:  Hochzeitsfrisur-Makeup by Julia Fratichelli
Catering, Torten, Backwerk: Avantgarde-Hochzeiten,  Superfood Truffles by Mohini Goswami & Macarons de La Délice
Fotografie: Hannah L • Lebendige Fotografie
Kleider, Haarschmuck & Schuhe: Atelier MaiLena Brautkleider & Accessoires
Models: Julia Evita, Lisette Hüttl,Maylin, Nadine
Location: Youga Yoga Studio Darmstadt
Papeterie: KMU Websitedesign
Deko: Moments & Memories

 

Und nun viel Spaß beim Ansehen der Bilder von Lisette, Julia, Nadine und Maylin 🙂 Vielleicht inspiriert es euch für euren eigenen Jungesellinnenabschied oder den eurer besten Freundin!