Familie ist, was wir daraus machen.

Wenn Brautpaare  nach der Hochzeit wiederkommen und diesmal ihre Kinder mitbringen, ist das eines der größten Komplimente für mich. Und ich freue mich riesig, meist ein neues Familienmitglied kennenlernen zu dürfen. Diesmal war es Quentin, der kleine Charmeur. Sein Papa sagt, dass Quentin gerne flirtet und das stimmt tatsächlich. Wenn er schelmisch lächelt und kurz darauf die große Freude ausbricht, dann muss man einfach mitlachen. Vor allem sein Outfit war einfach super cool! Ich liebe Familienbilder, die echt sind. Ohne viel Posing und erst recht ohne Stillsitzen. Ich liebe Momentaufnahmen, die Freude transportieren und wahre Gefühle zeigen. Es ist einfach herrlich, wenn der kleine Quentin unbedingt Mamas Armreifen haben will und sein Gesicht sich langsam zu einer Schnute verzieht, als seine Mama Joanna versucht den Armreif wieder anzuziehen. Was er will, das will er eben 😀 Ihr werdet selbst lachen müssen, wenn ihr es seht. Die kleine Rasselbande hat mich wiedermal verzaubert. Und das liebe ich so an meinem Job, dass es eigentlich kein Job ist. Es fühlt sich jedenfalls nie wie “Arbeiten” an – denn man bekommt so viel Liebe, Freude und Spaß zurück, wenn man sich auf die Menschen einlässt. Das liebe ich! Denn Familie ist immer besonders. Nie gleich. Sie passt in kein Schema. Familie ist, was wir daraus machen.