Familienglück – Familienbilder zu Hause

Ich finde es ist einfach schön, wenn man Kinder zu Hause fotografiert. Wenn sie ganz selbstverständlich herumrennen, ihre Spielzeuge greifen oder die Bildergalerie von Mama und Papa von der Fensterbank räumen 😀 … So wie diese kleine Maus hier. Am coolsten war allerdings ihre pinke Windelhose! So ein kleiner Sonnenschein. Habe ihre Eltern schon fotografiert, als sie noch im Bauch ihrer Mama geschlummert hat und war unheimlich froh, sie jetzt nach einem Jahr endlich kennenzulernen. Ich finde es einfach schön, die Kids dort zu fotografieren, wo sie leben und wo sie sich wohl fühlen. Ich kann mich selbst noch an die alten Kinderfotos erinnern, die mein Papa von uns gemacht hat: Ungestellt und in der Wohnung beim Spielen. Nach dem Geschmack meines Papas meist auf Schwarz-Weiß-Film, sodass wir heute auf diesen Bildern nicht nur uns sehen können, sondern auch die Umgebung in der wir gelebt haben. Wie alles so herrlich anders aussah. Und dann kommt dir der Gedanken “Mann, vor 25 Jahren sah doch alles echt ganzschön anders aus!” Ich mag das. Es gehört zum Leben dazu. Unsterile Bilder, wo nicht immer alles perfekt sitzen und nicht alles zurechtgezuppelt werden muss. Da darf auch die pinke Windelhose mal rausschauen – das macht es doch auch echt und authentisch, oder? Das sind die kleinen Anekdoten, die man später erzählt bekommt. Das sind Kinderaufnahmen, wie ich sie mag. Weil Kinder so sind. Ein Kind merkt nicht, dass das Kleid an der Seite eine Falte schlägt, es sieht das Schaukelpferd und will einfach nur so schnell wie möglich dort rauf krabbeln. Weil Kinder ganz natürlich die Welt entdecken, wenn man sie lässt. Vielleicht habt ihr auch Lust auf eine solche Familienreportage? Im Moment vergeben wir viele Gutscheine zu Weihnachten und vereinbaren Termine für Februar/März.

Für alle Gutscheine & Buchungen gibt’s deswegen bis zum 22.12.2014 ein kleines Special

 5 bearbeitete und hochauflösende Bilddateien gratis zu eurem gebuchten Paket!