Flo liebt Anna – DIY Vintage Hochzeit mit viel Gefühl

Flo liebt Anna – das war das Motto dieser süßen Hochzeit. Es sollte um die beiden gehen und um ihre Liebe, das hat man wirklich gespürt. Die beiden haben eine traditionelle katholische Trauung mit einer lockeren DIY Party danach verbunden. Süße Details, bunte Farben und viel Freude – so habe ich den großen Tag von Anna und Flo in Erinnerung. Ein fröhlicher Tag – sehr emotional und unbeschwert. Als Flo seiner Anna noch während sie sich zurechtmachte ein kleines Päckchen zukommen lies, in dem das Buch “Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab?” versteckt war – kullerten bei Anna die ersten Tränchen. Die nächsten kullerten, als Anna ihrer Trauzeugin eine wunderschöne Uhr als Dankeschön für ihre tiefe Freundschaft schenkte. Annas Mama hatte eine Zettel an Annas Hochzeitskleid gehangen “Ich wünsche mir für dich, dass heute der schönste Tag deines Lebens wird. Deine Mama.”  Hach… Schöööön! Solche Gesten sind doch immerwieder herzallerliebst. Obwohl Annas Mama nicht ganz verstehen konnte, wieso wir Annas Details unbedingt auf dem Dachboden fotografieren wollten. Keine Ahnung… war irgendwie einfach cool da oben 😀 Vor allem weil das alte Haus Annas Mama gehört und es so viel zu entdecken gab. Nach der traditionellen katholischen Trauung gratulierten alle Gäste, auch Annas Oma. Dieser Moment hat mich damals schon zu Tränen gerührt. Wie sie die Stirn aneinanderlegten und beide wussten, dass sie einfach glücklich sind in diesem Moment, das hat mich sehr berührt. Viel Spaß beim Durchstöbern 🙂 …

fa-999Begleitet habe ich diese Hochzeit mit Johnny Smith, unserem Second Shooter.