Laura & Benny – ein ZDF Reporter heiratet seine große Liebe

Laura und Benny sind wirklich liebe Menschen. Und unglaublich interessant noch dazu. Ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht nach meinem Journalistikstudium so schnell wieder auf einen waschechten Reporter zu treffen. Noch dazu, weil ich mich ja eher für die Fotografie als für den Journalismus entschieden habe. Aber wie das Leben so spielt, kam es gerade durch meine Arbeit als Hochzeitsfotografin dazu, als ich in einer Mini Session die Brautpaar-Portraits für Benny und Laura aufnehmen durfte. Benny ist Auslandsreporter für das ZDF und auf der ganzen Welt unterwegs. Als Reporter probiert er im “Außendienst” alle möglichen Jobs der Welt aus und probiert sich mal in Hollywood als Stuntman, in Indonesien als Schwefelsammler und auch mal als Smaragdsucher in Kolumbien. Sein Job ist wirklich total interessant und besonders. Er hat erzählt, wie glücklich er ist, dass Laura ihn so unterstützt. Die beiden wirken wie Ying und Yang. Laura ist Benny’s Basis und ganz klar seine große Liebe. Es is einfach schön wenn zwei Menschen einander den Raum geben, ihrer große Leidenschaft nachgehen zu können und doch immer eine feste Basis zu haben, zu der man zurückkehren und Kraft tanken kann. Immer wenn ich das Auslandsjournal ansehe muss ich ab sofort grinsen, weil Benny wirklich so lustig und sympathisch ist, wie es im ZDF rüberkommt. Und ich weiß, wie viel Lauras Liebe dazu beiträgt. Seht selbst: Benny als Paparazzo in Los Angeles!




 

…und dann als Bräutigam mit seiner süßen Braut Laura.

 

2014-11-25_00052014-11-25_00142014-11-25_00152014-11-25_00132014-11-25_0011