Mandy und Toby – Hochzeit im Herzen Hamburgs

Heute möchte ich euch die Hochzeit von Toby und Mandy in Hamburg zeigen. Toby und Mandy sind zwei verdammt coole Menschen. Mit ihrem Mops Elvis hatte ich sie schon von Anfang an nach unserem ersten Skype Gespräch ins Herz geschlossen. Mir war klar, dass ihr Hochzeitstag ein ganz besonderer Tag werden würde. DIY im Bauernhaus in Hamburg. Das haben die beiden wirklich toll geplant. Es war ein eher bewölkter und teilweise auch regnerischer Tag aber das tat der ganzen wunderbaren Stimmung überhaupt keinen Abbruch. Elvis saß brav mit in der Kirche als die beiden sich das Ja-Wort haben. Später, bei den Reden, brach er passend zu den klatschenden Gästen immer in freudiges Gebelle aus. Es war alles einfach ein bisschen anders. Individuell. Ganz wie Mandy und Toby eben. Auf eine besondere Art und Weise perfekt. Die Stimmung war super fröhlich. Und wir hatten riesigen Spaß mit den beiden und ihren Gästen. Ganz zu schweigen von unserer obercoolen Unterkunft im Herzen von Sankt Pauli. Sightseeing und Arbeit zu verbinden ist doch einfach klasse. Ein mega Wochenende.

Eure Hannah.