Sommer, Sonne und ein Paar Distelchen…

… Manche Tage sind einfach perfekt! Perfekt zum fotografieren, perfekt für die Laune und perfekt, um an der frischen Luft zu sein. Als wir Janina vor ein Paar Tagen fotografierten war ein solcher Tag. Auch die Disteln an unserer Stammlocation hatten seit dem letzten Mal offenbar auch vor lauter Freude einen unerwarteten Wachstumsschub gehabt :D. Davon haben wir uns aber nicht beirren lassen – was sind schon ein Paar Disteln gegen Sonnenschein und blühende Butterblumen au mas? Also rein in die Wiese und rein ins Vergnügen. Ich glaube zeitweise saß ich in einem Distelstrauch und merkte es nicht einmal, weil ich einfach so fasziniert von Janina war :D. Es war einfach super toll und die Zeit verging wie im Flug. Jetzt fotografieren wir aber erstmal eine Zeit lang woanders, bis die Disteln sich wieder beruhigt haben, hihi ;-).