Unsere “Bridal Boudoir Shower” im HOCHZEITSWAHN Magazin

Der Countdown läuft! Noch 2 Tage, dann erscheint ein brandneues, wunderbares Magazin auf dem deutschen Hochzeitsmarkt. Hochzeitswahn, der bekannte deutsche Hochzeitsblog, der von der wunderbaren Patricia und ihrem Mann Alex betrieben wird gibt es nun auch als Printversion und ich muss sagen: ein echtes Sahnestück! Hochzeitswahn – Sei inspiriert: Neuartig, modern, individuell und sogar ökologisch ist das neue Mag und inspiriert Brautpaare und Dienstleister mit wunderbarem Inhalt. Natürlich wollten wir ein Teil von Patricias “Baby” sein, wie sie ihr tolles Projekt selbst liebevoll genannt hat. Als Patricia mich bat, doch eine Boudoir Bridal Shower für das Magazin zu shooten waren meine Freundin Julia von hochzeitsfrisur-makeup.com und ich direkt Feuer und Flamme. Wir fanden es war ein tolles Thema, etwas Außergewöhnliches und toll für die erste Ausgabe. Und so kontaktierten wir kurzerhand mit Avantgarde Weddings zusammen viele tolle Dienstleister, um dieses Shooting innerhalb von ein paar Wochen umzusetzen. Ich liebe die Bilder sehr und freue mich, euch die ganze Serie auch nach Freigabe zeigen zu dürfen. Besonders danke ich meiner Freundin Julia, die mit mir (wie es bei uns immer ist) stundenlang am Telefon hing und wir uns gegenseitig Ideen hin und her warfen, bis wir soweit waren, alle mit einem wirklich tollen Team umzusetzen. Du bist ein Engel, DANKE Liebes. Für die Organisation und das Catering waren die Wedding Planner Avantgarde Weddings aus Darmstadt zuständig, Julia entwarf aufwändigen Schmuck und stylte unsere Mädels, KMU Websitedesign entwarf die Papeterie, Karina vom Atelier Mailena fertigte maßgeschneiderte Outfits und die Dekorateure von Moments & Memories zauberten eine tolle Deko. Außerdem waren Mohini Goswami und Macarons de la Delice für die tollen süßen und gesunden Snacks zuständig. Die Trendfarbe 2015 Masala war Leitfarbe des Shoots und stand farblich im Fokus. Meine Mama, die liebe Nicole und die liebe Franzi haben fleißig assistiert, gefilmt und mir den Rücken am Shootingtag freigehalten. DANKE <3 ihr seid die Besten! Ich freue mich sehr, dass Patricia uns sogar unter ihren Favoriten im Magazin aufgelistet hat. Das ist wirklich toll :)!

Also ihr Lieben, am Donnerstag den 13.08.2015 fleissig zum Kiosk eures Vertrauens huschen und das neue Hochzeitswahn Magazin ergattern! Frei nach dem Motto: “Sei Inspiriert!” – lasst euch verzaubern von diesem tollen Mag. Unsere Serie findet ihr ab Seite 46 🙂

Liebste Grüße

Eure Hannah

Blog_0449