YAY! Das zweite Hochzeitswahn Magazin ist da

Hach, es gibt ja bekanntlich Dinge, die auch in ihrer Wiederholung ihren Zauber nicht verlieren. Eins davon ist das wunderschöne, kreativ gestaltete, vollgepackte und sogar gut riechende (!) Hochzeitswahn Magazin. Auch in der zweiten Ausgabe durfte ich wieder mitwirken und habe mich riesig darüber gefreut. Diesmal mit einer Story, die mir sehr am Herzen liegt. Die Liebesgeschichte unserer Freunde Hilal und Moses und einem Zitat zum Thema Momentaufnahmen. Ich freu mich <3 Ich liebe inspirierende Geschichten und wenn ich sie fotografieren darf sowieso. Kennt ihr Hilal und Moses? Die beiden sind einfach Zucker. Wir haben sie sehr lieb. Sie haben dieses Jahr auch unsere Hochzeit fotografiert und wir sind mittlerweile wirklich Freunde geworden. Hilal und ich können stundenlang über belanglose Dinge quatschen und Johann und Moses haben einfach den exakt gleichen Humor. Ihr Lieben, DANKE dass wir eure Geschichte in Bildern transportieren durften und DANKE an die liebe Patricia und auch die liebe Ariane von Hochzeitswahn, die sich entschieden hat diese wunderbare Liebesgeschichte zu zeigen. Ich finde, das war eine sehr gute Entscheidung! Du hast da wieder ein wahnsinnig schönes Magazin auf die Beine gestellt. Ich freu mich riesig auch in den kommenden zwei Magazinen wieder mitwirken zu dürfen und ich kann euch sagen: Es wird wieder EMOTIONAL. SEHR EMOTIONAL. Ihr dürft gespannt sein, denn vor allem das kommende Mag zeigt eine Story, die mir wahnsinnig am Herzen liegt. Nun werde ich das zweite Magazin mal gebührend feiern und auf eine tolle Ausgabe anstoßen. Einfach toll, was ihr da wieder gezaubert habt <3 Ihr seid die Besten. Wer das Mag noch nicht hat: auf zum Kiosk eures Vertrauens, denn ab heute könnt ihr es überall in den Regalen erwerben oder direkt bei Hochzeitswahn im Shop kaufen.

xoxo, Eure Hannah

Blog_0554Blog_0555Blog_0556Blog_0557